fbpx

Verführe mit Persönlichkeit – Mark Lambert

Erfahrungsbericht

 

Auf dieser Seite möchten wir Dir den Ratgeber von Mark Lambert zum Thema Dating & Beziehungen inklusive Erfahrungsberichten von Lesern vorstellen, um Dich bei der Entscheidung zu unterstützen, ob dieses Buch das Richtige für Dich ist und ob es Dir bei Deinem Problem helfen kann.

Mark Lambert bringt Männern bei, wie sie bei Frauen erfolgreich werden, indem sie ihre Persönlichkeit entwickeln und sich nicht verstellen müssen.

Er ist in unseren Augen nicht nur das deutsche Pendant zu David DeAngelo, sondern legt noch eine ungemeine Schippe oben drauf, indem er zudem in die Persönlichkeits- und Verhaltenspsychologie einsteigt und damit ein neues Level an Verführungs- und Selbstverwirklichungsliteratur geschaffen hat.

Sein Werk ist ein Erfolgsgarant für Jung und Alt, für Erfahren und Unerfahren.

 

>> Zu Verführe mit Persönlichkeit <<

 

 

Was Du lernst?

Das Buch ist in die vier Schritte aufgeteilt, die die vier Problemsäulen von Männern bekämpfen.

    1. Anziehung und Verführung: Viele Männer wissen nicht nur nicht was es ist wozu sich Frauen hingezogen fühlen, sondern sie sind zudem nicht in der Lage dies von dem zu unterscheiden, was Frauen gefällt und was Frauen letzten Endes nutzen, um sich einen Partner zu wählen.Im ersten Teil zeigt Mark die verschiedenen Phasen, die es im Umgang mit Frauen gibt. Zudem zeigt er, wie Frauen funktionieren, wie Frauen sich Männer wählen, worauf sie stehen und steigt bereits in die Psychologie ein, indem er zeigt wie Anziehung in Menschen abläuft und wie man dies beeinflussen kann.
    2. Verwirklichung Deiner Persönlichkeit: In den meisten Fällen steht sich ein Mensch selbst im Weg das zu erreichen, was er möchte – nicht anders im Umgang mit Frauen. Im zweiten Teil zeigt Mark wie wir Menschen funktionieren, was uns antreibt, was uns Wege gehen lässt und beschreibt auch all die Hindernisse, die sich uns stellen und die wir überwinden müssen. Mit seinem 10-Schritte-Plan gibt er ein Werkzeug an die Hand, das einen durchschnittlichen Mann zu einem unwiderstehlichen Mann macht.Er zeigt dabei gezielt wie man Ängste und Selbstzweifel hinter sich lässt und sich zu einem selbstbewussten, reifen und charismatischen Mann entwickelt, der für Frauen reizvoll ist.
    3. Der erfolgreiche Umgang mit Frauen: Wie löst man ein Gefühl in einer Frau aus, sodass sie nicht mehr aufhören kann an Dich zu denken? Wie macht man den ersten Schritt? Und wie jeden weiteren, bis man in eine Beziehung mit ihr kommt?Teil 3 ist für viele Männer das Highlight, denn Mark zeigt klipp und klar Techniken, wie man in Frauen Anziehung auslöst, sodass sie sich zu ihm hingezogen fühlen.Zudem zeigt er in diesem Kapitel den kompletten Umgang mit Frauen von der ersten Ansprache hin bis zu dem Zeitpunkt an dem man entweder in eine Beziehung mit ihr kommt oder es beim Dating belässt und widmet jeder einzigen dieser Situationen ein eigenes Kapitel.
    4. Anziehung und Verführung in einer Beziehung: Wie ändert sich der Umgang mit Frauen im Dating zum Umgang in einer Beziehung? Wie hält man das Feuer in einer Beziehung aufrecht und wie signalisiert man einer Frau, dass man der Richtige für sie ist? Im Gegensatz zu allen Ratgebern, die wir je über das Thema „Beziehung“ gelesen haben, hat Mark einen völlig anderen Blickpunkt auf den Erfolg in einer Beziehung.In seinem Buch beschreibt er, dass jede Beziehung, die wie ein Kartenhaus aufgebaut wird und gesellschaftlichen Idealen folgt, einstürzen kann, wenn der Wind nur stark genug ist. Jedoch kann kein Wind etwas zum Einsturz bringen, dass auf einer emotionalen Bindung basiert und keinen rationalen Regeln folgt.Nicht die Art und Weise wie man eine Beziehung führt, entscheidet darüber, ob sie Bestand haben wird und ob sie glücklich sein wird, sondern die Anziehung, die die Partner in einer Beziehung füreinander empfinden und für genau diese Thematik bietet Mark Lösungen. Anhand von Guidelines, zeigt er wie man es schafft die Anziehung in einer Beziehung aufrecht zu halten und zum Mr. Right einer Frau zu werden.

 

Was ist gut an diesem Werk?

Mark hat eine klare Message– wie verführt man eine Frau mit seiner Persönlichkeit – und diese vertritt er mit Herz und Fuß, sodass er all seine Ideen auf eine sehr motivierende Weise herüberbringt, wodurch selbst frustrierte Leser nicht nur aufgebaut werden, sondern zudem den notwendigen Tritt in den Hintern bekommen und endlich anfangen an ihrem Erfolg bei Frauen arbeiten (zu wollen).

Er beschreibt all seine Einsichten und Sichtweisen sehr ins Detail gehend. Dadurch kann man sich ein sehr gutes Bild machen was bei Frauen funktioniert und was es nicht tut und diese Einsichten ebenfalls auf Probleme anwenden, die womöglich nicht explizit behandelt werden.

Ebenfalls hilfreich sind die zahlreichen Methoden und Praxisbeispiele, um „innere“ Probleme wie Selbstzweifel und Ängste zu bekämpfen, die einen davon abhalten sich so im Umgang mit Frauen zu verhalten wie man es sollte, sowie die Anleitungen und Techniken um Frauen anzusprechen und zu verführen. Jedoch sagt Mark selbst, dass diese nur Richtlinien sind und man sie nicht als in Stein gemeißelt betrachten soll.

Was uns zudem gut gefällt ist, dass er (soweit uns bekannt) der Einzige ist, der wirklich in die Psychologie einsteigt und nicht nur „so tut als ob“, wie viele andere da draußen, die sagen was sie tun basiere auf psychologischen Erkenntnissen. Mark verwendet psychologische Modelle, erläutert deren Funktionsweise und wendet Theorien anerkannter Psychologen auf den Umgang mit Frauen an.

Das Beste an Verführe mit Persönlichkeit ist jedoch seine allumfassende Betrachtung der gesamten Thematik, die trotz dieses Allroundblicks dennoch sehr in die Tiefe geht. Nicht zuletzt deswegen hat dieses Werk auch einen Umfang von 668 Seiten und der Leser bekommt viel für sein Geld geboten.

Was ist schlecht an dem Vier-Schritte-System?

Das Werk ist sehr lang und nicht für denjenigen geeignet, der sich wünscht von heute auf morgen sein Problem in den Griff zu bekommen, denn man benötigt eine gute Woche um das Buch wirklich richtig durchzumachen.

Jedoch sollte jedem zudem klar sein, dass ein Buch allein niemanden zum Profi im Umgang mit Frauen macht und auch Marks Buch hierzu keine Ausnahme bildet. Der Leser muss also auch hier wirklich etwas tun, um Resultate zu sehen, jedoch erhält er viele Hilfestellungen dabei.

Während wir es als eine positive Sache ansehen, dass das Buch sehr ins Detail geht und sehr umfassend ist, mag der ein oder andere Leser manche Dinge bereits wissen oder nicht den Atem haben sie derart detailliert zu erfahren. Jedoch ist die Allumfassendheit eines Werks immer Pro für denjenigen, der eine Sache noch nicht wusste und Contra für denjenigen, der sie bereits wusste.

 

Für wen ist das Buch von Mark Lambert geeignet?

Das Buch ist sowohl für Alt und Jung, als auch für Unerfahren und Erfahren geeignet, die sich im Umgang mit Frauen verbessern möchten, da Verführe mit Persönlichkeit bei null anfängt und sich bis auf hundert steigert. Anfänger werden dadurch auf ihre Kosten kommen, dass das Buch keinerlei Vorwissen voraussetzt, während diese Tatsache Erfahrenen womöglich den Atem raubt. Da das Buch jedoch ebenfalls äußerst fortgeschrittene Thematiken bespricht und dies sehr detailliert, kommen auch Erfahrene auf ihre Kosten.

 

Mehr Informationen zum Kurs...

 

 

Für wen ist das Buch NICHT geeignet?

Jemand, der bereits viel Wissen im Umgang mit Frauen hat und zudem erfolgreich ist, wird mit diesem Buch nicht glücklich werden, da es kein Roman und keine Lektüre ist, sondern eine Problemlösung.

Ebenfalls ist dieses Buch nicht für jemanden geeignet, der lediglich Techniken und Sprüche oder manipulative Methoden lernen will um bei Frauen Erfolg zu haben.

Jemand der zu einem Player werden möchte ist hier auch an der falschen Stelle und sollte sich lieber Pick-Up-Lektüre von selbsternannten Gurus besorgen, die Dreiviertel ihres Buches damit verbringen sich selbst glänzen zu lassen.